Adriana Ellermann verstärkt Brand Relations Team der LEGO GmbH

Das Brand Relations Team der LEGO GmbH hat Verstärkung bekommen: Adriana Ellermann ist neuer Associate PR Manager und unterstützt die Kommunikation in der D/A/CH-Region. Seit August des letzten Jahres sammelte sie bereits als freie Mitarbeiterin Erfahrungen im Unternehmen.

Adriana Ellermann, 39, kommt von der PR Agentur Klenk & Hoursch, wo sie als Senior Beraterin tätig war. In dieser Position betreute sie bereits die Unternehmenskommunikation des Spielwarenherstellers.

Ellermann bringt darüber hinaus viel Erfahrung im Bereich Kommunikation im In- und Ausland mit. Nach beruflichen Stationen u.a. bei der Münchner Kommunikationsagentur häberlein & maurer, in der sie die Kulturkommunikation verschiedener Marken verantwortete, arbeitete Ellermann für einige Jahre in New York.

Bei der LEGO GmbH verstärkt Ellermann ab sofort das Team rund um Martina Augenstein, Leitung Brand Relations sowie Pressesprecherin der LEGO GmbH.

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (84 KB)

Medien

Downloadkorb