Christoph Offenberg ist neuer PR Manager der LEGO GmbH

Christoph Offenberg ist neuer PR Manager der LEGO GmbH sowie stellvertretender Pressesprecher in der DACH-Region. Er folgt auf Katharina Redmonds, die als Digital Marketing Manager in den Firmensitz der LEGO Gruppe nach Billund wechselt.

Zum Jahreswechsel übernimmt Christoph Offenberg, 39, die Position des PR Managers LEGO GmbH sowie die Funktion des stellvertretenden Pressesprechers. In dieser Position berichtet er direkt an Martina Augenstein, Leitung Brand Relations sowie Pressesprecherin LEGO GmbH.

Christoph Offenberg kommt von Sony Pictures Home Entertainment, wo er zuletzt als Senior Marketing & Communication Manager tätig war. Hier war er für die Pressearbeit DACH und Social Media Kommunikation verantwortlich und entwickelte vollintegrierte Marketingkampagnen. Offenberg bringt langjährige Erfahrung im Bereich Kommunikation und Markenentwicklung mit. Zudem war er auch journalistisch tätig, unter anderem bei Radio Energy in München.

Offenberg folgt auf Katharina Redmonds, die seit 1. November 2015 als Digital Marketing Manager neue Aufgaben am Firmensitz der LEGO Gruppe in Billund übernimmt. Dort kümmert sie sich für den Bereich Preschool um die globalen Online-Marketing-Aktivitäten der LEGO DUPLO Produktlinie.

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (6 MB)

Medien

Downloadkorb