Tut, tut … Innovativer LEGO DUPLO Güterzug  für endlosen Fahrspaß

Einsteigen bitte! Einmal angeschoben, fährt der neue LEGO DUPLO Güterzug dank patentiertem Push&Go“-Motor selbstständig, bis er gestoppt wird. Noch mehr Spaß kommt durch die Funktionssteine ins Spiel. Auf den Schienen platziert, sorgen sie dafür, dass der Zug die Richtung ändert, stoppt, pfeift oder dass das Licht an- und ausgeht. So können Kinder ab zwei Jahren erste Lokführer-Erfahrung sammeln und ihre Kreativität und Motorik schulen – denn: „Wer spielt, lernt!“ Die Produktinnovation ist ab dem 22. August 2018 im Handel erhältlich.

LEGO DUPLO Güterzug mit vielen Funktionen
Das typische Pfeifen einer Lokomotive, Scheinwerfer in der Dunkelheit – der LEGO DUPLO Güterzug überzeugt durch tolle Funktionen. Wenn Kinder den Zug über einen der fünf farbigen Funktionssteine fahren lassen, erklingt wahlweise ein Pfeifton, die Lichter gehen an und aus, der Güterzug stoppt oder wechselt die Richtung. Die Funktionssteine ermöglichen so einen ersten Einstieg ins Programmieren. Kleine Lokomotivführer können spielerisch und intuitiv mit dem Zug interagieren. Ein weiteres Highlight: der patentierte „Push&Go“-Motor. Durch kurzes Anschieben bringen Kinder den Zug auf den Schienen kontinuierlich ins Rollen. Wenn die Güterladung am Ziel angekommen ist, reicht ein Hochheben oder Stoppen der Lok – schon kommt sie zum Stehen.

Art.-Nr. Name UVP*
10875 Güterzug 119,99 EUR

*unverbindliche Preisempfehlung

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (14 MB)

Medien

Downloadkorb