Zeit, um Danke zu sagen

Zeit, um Danke zu sagen

Wir alle haben unsere ganz persönlichen Alltagshelden. Menschen, die uns immer begleiten – egal ob beste Freunde, Partner, Eltern, Nachbarn, Postboten…. Die Liste ist unendlich lang. Sie alle erleichtern uns nicht nur den Tag, sondern machen ihn auch besser. Nun ist es einmal mehr Zeit Danke zu sagen und etwas zurückzugeben. Warum also nicht den Valentinstag – oder aber auch jeden anderen Tag – dazu nutzen unsere Wertschätzung mit kleinen oder auch großen Aufmerksamkeiten zum Ausdruck zu bringen. Um Danke zu sagen, an all unsere Herzensmenschen und Wegbegleiter.

LEGO® Creator Expert Blumenstrauß & Bonsai Baum
Mit den Sets der LEGO® Creator Expert Botanical Collection kann man seinen ganz persönlichen Alltagshelden eine Freude bereiten: sei es mit einzelnen Blumen, einem ganzen Blumenstrauß oder auch einem japanischen Bonsai Baum. Besonderer Bonus – sie sind genau so hübsch, aber pflegeleichter wie ein klassischer Blumenstrauß.

Ab 18 Jahren, LEGO® Creator Expert Blumenstrauß: 49,99 EURO (UVP*), 59,90 CHF (UVP*)
Ab 18 Jahren, LEGO® Creator Expert Bonsai Baum: 49,99 EURO (UVP*), 59,90 CHF (UVP*)
Ab 18 Jahren, LEGO® Creator Expert Rosen: 12,99 EURO (UVP*), 16,90 CHF (UVP*)
Ab 18 Jahren, LEGO® Creator Expert Tulpen: 9,99 EUR (UVP*), 12,90 CHF (UVP*)

LEGO® Classic Mittelgroße Bausteine-Box
Kreative Köpfe verschenken gerne Selbstgemachtes. Aus der LEGO® Classic Mittelgroße Bausteine-Box lassen sich als kleine Aufmerksamkeiten kunterbunte Modelle zusammenbauen. Ob Herzen, Glücksbringer oder ganz individuelle Figuren mit Bedeutung: Die besonderen Bausteine und Farben machen es möglich.

Ab 4-99 Jahren, LEGO® Classic Mittelgroße Bausteine-Box: 29,99 EURO (UVP*), 37,90 CHF (UVP*)

LEGO® DOTS™ Freundschaftsarmbänder
Es gibt viele verschiedene Arten, sich für eine gute Freundschaft zu bedanken. Eine besonders schöne ist es, die gemeinsame Verbundenheit sichtbar und zum Alltagsbegleiter zu machen. Die LEGO® DOTS™ Freundschaftsarmbänder können individuell bedotted und so immer wieder umgestaltet werden – am liebsten gemeinsam!

Ab 6 Jahren, LEGO® DOTS™ Freundschaftsarmband: 6,99 EURO (UVP*), 7,90 CHF (UVP*)

LEGO® Star Wars™ Das Kind
Baby Yoda – der neuste galaktische Zuwachs hat schon in den letzten Monaten nicht nur das Internet, sondern auch unsere Herzen erobert. In 2021 geht es mit dem Set LEGO® Star Wars™ Das Kind in den eigenen vier Wänden weiter.

Ab 10 Jahren, LEGO® Star Wars™ Das Kind: 79,99 EURO (UVP*), 109,00 CHF (UVP*)

LEGO® Marvel Iron Mans Helm
Superhelden – mit und ohne Kostüm – flimmern nicht nur über den Bildschirm, sondern sind Teil des echten Lebens. Als Freunde, Partner, Kollegen und Dienstleister bereichern sie unseren Alltag und haben mehr als ein Danke verdient. Wie wäre es da mit etwas Superhelden-Equiment für’s Wohnzimmer? Der LEGO® Marvel Iron Mans Helm strahlt als Trophäe in Gold & Rot.

Ab 18 Jahren, LEGO® Marvel Iron Mans Helm: 59,99 EURO (UVP*), 74,90 CHF (UVP*)

LEGO® Art Disney’s Mickey Mouse
Disney’s Mickey und Minnie Mouse sind als DAS Traumpaar bekannt. Sie verschönern sich gegenseitig den Tag und sind immer füreinander da. LEGO® Art Disney’s Mickey Mouse komplettiert die Fotogalerie zu Hause mit dem Portrait von Mickey Maus oder seiner Freundin Minnie Maus.

Ab 18 Jahren, LEGO® Art Disney’s Mickey Mouse: 119,99 EURO (UVP*), 139,00 CHF (UVP*)

*Unverbindliche Preisempfehlung

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (24 MB)

Medien

Downloadkorb