LEGO® Porsche 911 Turbo und 911 Targa™ als 2-in-1-Set

PRESSENEWS:

Die LEGO Gruppe lanciert den

LEGO® Porsche 911 Turbo und 911 Targa™ als 2-in-1-Set

Die LEGO Gruppe bringt ein neues LEGO® Auto-Set heraus, das viele Fans gleich doppelt glücklich machen wird: Das 2-in-1 Set LEGO® Porsche 911 Turbo und 911 Targa™ vereint zwei legendären Sportwagen aus zwei Jahrzehnten in einem Modell.

Pünktlich zum Launch können Fans des erfolgreichsten Sportwagens aller Zeiten die spannende Geschichte hinter dem Design des LEGO® Porsche 911 Turbo und 911 Targa™ selbst erleben: Am 16. Februar findet für Mitglieder des LEGO VIP-Programms ein Online-Autotreffen mit  LEGO Designer Mike Psiaki, Porsche Exterieur-Designer Fabian Schmölz und Jörg Thilow vom Porsche Museum beleuchtet das reiche Erbe des klassischen Porsche 911: Seine elegante und dennoch sportliche Gestaltung wurde zwar über die Jahre angepasst, aber nie grundlegend verändert. Somit ist jede Generation sofort als Porsche 911 zu erkennen.

Mitglieder des LEGO VIP-Treueprogramms bekommen ab dem 16. Februar darüber hinaus Zugriff auf ein exklusives Sammler-Set, das nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird: Es enthält neben dem Bausatz vier Poster mit Porsche-Werbungen aus der Geschichte des 911 sowie ein Eigentumszertifikat und ein spezielles Kartenetui.

Das Set ist ab dem 1. März in den LEGO Einzelhandelsgeschäften und auf LEGO.com erhältlich.

LEGO® PORSCHE 911 TURBO AND 911 TARGA (10295)

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (4 MB)

Medien

Downloadkorb